·

Vorhänge

Über 2000 verschiedene Stoffbügel von verschiedenen Herstellern stehen zur Auswahl






Tagesvorhang / Gardinen Zimmer+Rohde

Tag Vorhänge

Tagesvorhänge und/oder Gardinen sind Lichtdurchlässige Vorhänge. Sie dienen bei Tageslicht als Sichtschutz von Aussen, lassen jedoch dank transparenten Strukturen das Tageslicht herein.

Dekorvorhang Zimmer+Rohde

Dekor Vorhänge

Der Dekorvorhang ist das Highlight jeden Raumes. Damit geben sie sich die persönliche Note und unterstreichen ihren Lifestyle.

Verdunkler Zimmer+Rohde

Verdunkelungs-Vorhänge

Verdunklungsvorhänge sollen so wenig Licht wie möglich durchlassen und bei einem Lichtundruchlässigkeit von 80 - 100% gilt der Dekorationsvorhang auch als Verdunklungsvorhang.

Prestigious PT

Kinder Vorhänge

Kinder leben in ihrer eigenen Welt. Gönnen sie ihnen ein Kinderzimmer welches ihrem Alter entspricht. Dazu kommt noch gratis die Reduktion der Kinderakkustik.

MHZ

Flächen Vorhänge

Aus vielen Tagesvorhängen lassen sich Flächenvorhänge nähen. Damit ist aber noch nicht alles gesagt, denn die Hersteller bieten noch extra behandelter Stoff für die Flächenvorhänge. Eine fast endlose Vielfalt von Möglichkeiten.....


Création Baumann

Outdoor Vorhänge

Ein neuere Angebot sind die Vorhangstoffe für den Outdoorbereich wie Balkone und Terassen. Durch die Behandlung des Stoffes sind diese Lichtecht und Antibakteriell.

Flammhemmende Vohrangstoff

Flammhemmende Vorhänge

Die flammhemende Ausführung von Vorhängen ist eine Anforderung welches vor allem aus dem öffentlichen Bereich gestellt wird. Jeder Bügel ist gekennzeichnt wenn sie diesen bei uns anschauen. Sprechen sie uns darauf an, wir zeigen ihnen dies gerne.

Schallabsorbierende Vorhänge

Ein Vorhang verändert den Schall in jedem Raum! Einige Stoffe werden aber speziell geprüft und enthalten geprüft Messwerte auf dem Stoffbügel. Sollten sie Wert auf eine gute Schallabsorbation im Raum legen so fragen sie uns nach diesen Musterbügeln und Möglichkeiten.

Tisca Tischhauser

Antibakterielle Vorhänge

Die Vielfältigkeit von Stoffen kennt fast keine Grenzen. Durch eine spezielle Behandlung sind auch Antibakterielle Vorhangstoffe möglich und sie finden dazu Stoffmuster in unserer Showroom.


Nutzen Sie unsere kompetente Fachberatung

In unserem Show-Room haben wir über 2000 verschiedene Stoffbügel